Schriftgröße ändern:   normal | groß | größer
Besucher: 152633

Fahrt nach Hannover zum Escape Room

11.03.2023 von - Uhr

Wir fahren heute mit euch zum "Room Escape Hannover". Ausgesucht haben wir:

 

Der Zauberstein - für Hexen, Zauberer und Fans von Harry Potter

 

Der dunkle Lord ist erwacht. Nur der Zauberstein, tief in einer geheimen Kammer voller dunkler Flüche versteckt, kann seine Herrschaft des Terrors beenden. Findet den Zauberstein und besiegt die wachsende Dukelheit, bevor wir alle verloren sind.

 

Wir starten hier mit unseren Bullis um 10.00 und sind Richtung 18.00 Uhr wieder da.

 

Kosten: 10,-€ Eintritt (solltet ihr anschließend noch shoppen oder etwas essen wollen, dann nehmt euch doch bitte noch Taschengeld mit)

 

Teilnehmen können alle Jugendliche ab 12 Jahre.

 

Anmeldung bis 03. März möglich!

 
 

Veranstalter

Verein für Kinder- und Jugendarbeit Kalletal e.V.

Hohle Str. 3
32689 Kalletal

(05264) 656062
(05264) 656061

E-Mail:
www.kjk-kalletal.de