Schriftgröße ändern:   normal | groß | größer
Besucher: 152357

Gästebuch

 
9:
14.05.2021, 10:56 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,
Christin
 
8: Freiwillige Feuerwehr Kalletal
19.07.2013, 23:41 Uhr
 
Hallo liebes Team vom KJK,
eine ganz tolle und gelungene Homepage habt Ihr zusammen gestellt. Eure Arbeit ist im Kalletal unglaublich wichtig und eigentlich unbezahlbar.
Eure Freiwillige Feuerwehr Kalletal
 
7: Reinhold Weidemann
15.03.2013, 11:13 Uhr
 
Eine wichtige Arbeit, die gar nicht oft genug gewürdigt werden kann!
 
6:
07.03.2013, 16:33 Uhr
 
echt hammer hart an:jutta,anna,marc und ramona
von patric bortel
 
5:
30.03.2012, 16:37 Uhr
 
Was soll ich dem Lob meiner Voreintrager noch hinzufügen???????????????????
Gut gemacht
Henry Heidsiek
 
4: Christoph Ullrich
29.02.2012, 10:43 Uhr
 
Das ist ein tolles Angebot für die Gemeinde Kalletal und ich freue mich, dass es auch durch einen gelungenen und einladenen Internetauftritt bekannt wird.
 
3:
21.12.2011, 18:15 Uhr
 
Jo ich finde auch ihr Habt das eigendlich Hamma gut hinbekommen und ja die Bilder sind gut gelungen und ja Mann kann die sich gut ankucken und eine Gute Übersicht......gut gemacht KJK Kalleatl !!!!!!
 

Kommentar:
Danke ;-)

2: Annegret Slotta
18.12.2011, 18:07 Uhr
 
Hallo, endlich schaffe ich es, mir die - wie ich finde - gut gelungene Homepage in Ruhe anzusehen. Ich finde, ihr habt das gut gemacht und bin richtig stolz auf euch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Eure 1.Vorsitzende
Annegret
 
1: Daniel
14.12.2011, 14:49 Uhr
 
Schöne Grüße aus Potsdam, weiter so :-)
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.